Aktuelle Beiträge und Termine

 

 


Sowas sollten wir regelmäßig machen...

so die einhellige Meinung aller Teilnehmer.

Am Freitag, den 08.09.2017 trafen sich Mitglieder des Förderverein und ihre Angehörigen um 19.00h an der Schule zu einem geselligen Zusammensein in gemütlicher Runde.

Leider spielte das Wetter nicht mit, und so wurde die ursprüngliche Planung einer Freiluft-Grillparty kurzfristig umgeworfen und das Treffen in den Anbau des Sek-1-Gebäudes verlegt. Lediglich der Grill nebst Grillmeister blieben draußen im Regen (unter einem Zeltpavillondach) stehen.

Etwa zwanzig Mitglieder hatten das Angebot wahrgenommen und waren zum Teil mit Angehörigen erschienen, um sich bei diversen Getränken, Gegrilltem, Salaten und kleinen Leckereien über Schulisches und Privates auszutauschen.  Erst kurz vor Mitternacht verabschiedeten sich die letzten Gäste und waren sich sicher, dass sie auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein würden, wenn es heißt:

Der Förderverein lädt zum Vereinsabend ein!